Wir sind Spezialisten

Grüne Hochzeiten/Green Weddings sind etwas Besonderes. Genauso wie das Unternehmen feinimdesign – Grüne Hochzeiten + Feste. Als Grüne Spezialisten stehen wir seit Gründung für stilvolles, elegantes und einzigartiges, eco-friendly Design in der Hochzeitsbranche. Unsere Designs gibt es nicht von der „Stange“, sie sind einzigartig.

Wir sindExperten zum Thema Nachhaltigkeit bei Grünen Hochzeiten und Festen und für Green Wedding Designs.

Mit langjähriger Erfahrung im nachhaltigen Design, Praxis- und Branchenwissen können wir Ihnen helfen, umweltbewusste Aspekte in Ihre Hochzeit oder Ihr Fest einzubringen. Auch eine komplette Green Wedding-Grüne Hochzeit ist möglich. Lassen Sie sich dazu auf unserem Grünen Blog inspirieren.

Zum anderen sind wir sehr gern Ihr zuverlässiger Design-Ansprechpartner mit dem Herz an der richtigen Stelle. Seit Jahren entwickeln wir Papeterie-Design, das im Kern langlebig, durchdacht, praxistauglich und natürlich ist. Dabei setzen wir auf den sinnvollen Einsatz gewählter Gestaltungsmittel, Ressourcenschonung bei jedem Hochzeit-Set oder neuen Kollektionen.

Grüne Hochzeitsexperten unter der Lupe

So sehen wir uns: Wir l[i]eben Grün. Wir leben diese Einstellung und verbinden sie mit unserer abwechslungsreichen Arbeit. Erlebbare Papiere und natürliche Materialien, umweltfreundlichen Drucktechniken und Letterpress (Buchdruck) begeistern uns, weil sie die Sinne schärfen.

Unseren Job ist der besten der Welt! Denn wir mögen das Strahlen in Ihren Augen und Ihre Vorfreude auf Ihre fertige Grüne Hochzeitspapeterie. Und wenn wir Sie dann nach Ihrem Hochzeitstag zu weiteren Anlässen, wie z. B. Taufe, Babyshower-Party oder Jubiläum begleiten dürfen, betrachten wir es als großes Lob.

Das liegt uns am Herzen: Freuen Sie sich stressfrei auf Ihren gemeinsamen, erträumten Tag, trotz der vielen Vorbereitungen. Genießen Sie mit uns den Entstehungsprozess Ihrer Papeterie und Dekorationen. Wir erledigen das für Sie mit Zuverlässigkeit, damit Sie beflügelt und mit ein wenig Herzklopfen Ihr „Feinstes auf Papier“ Päckchen öffnen können.

feinimdesign-gruene-hochzeiten-feste

Manuela Linke, Co-Gründerin und Inhaberin von feinimdesign-Gruene Hochzeiten + Feste